06.06.2017, 07:37 Uhr
CDU ehrt langjährige Mitglieder
Die Heidenheimer Christdemokraten ehrten verdiente Parteimitglieder mit Urkunden und Verdienstnadeln. Die Kreisvorsitzende Dr. Inge Gräßle nahm die Ehrung vor und bedankte sich bei den Jubilaren für die langjährige Treue zur Union und deren Einsatz zum Wohle der Partei.
Seit 61 Jahren gehört der Burgberger Siegfried Schuler zur Partei. Sebastian Kinzler aus Heidenheim feierte sein 50-jähriges Parteijubiläum. 40 Jahre zur Union gehören Karl Mühlberger, Clemens Ernst, Günther Schmid, Volker Staudter, Walter Gros, Bernd Hieber, Dr. Inge Gräßle, Ulrich Becker, Irmgard Teufel, Emmy Schenkluhn, Josef Raunecker, Georg Schwenk, Willy Hörger, Alfons Klingler und Siegfried Bölstler. Für 30 Jahre Mitgliedschaft erhalten Martin Jakl, Dr. Dietmar Horst, Martin Palatzky, Karl Launer, Walter Grupp, Rita Fauser, Theo Ott, Barbara Ilg, Dieter Zeeb, Adolf Kühn, Hans-Jürgen Stäudle, Karl Ranger sowie Ernst Kröner eine Urkunde von der Parteichefin. Auf 25 Jahre Mitgliedschaft können Wolfgang Bernhard, Hans-Joachim Frömel und Dr. Christoph Ströhle zurückblicken.
© CDU Kreisverband Heidenheim  | Startseite | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Inhaltsverzeichnis | Realisation: Sharkness Media | 0.06 sec. | 185377 Besucher